Harley Davidson Pan America Forum banner
21 - 40 of 47 Posts
Discussion starter · #21 ·
Image

Hallo… habe die gleiche Halterung wie Touratech bei Amazon für einen Bruchteil der Kosten gefunden. Ich sagte, was soll's, und habe mir eine besorgt. Da sie ohne Anleitung geliefert wurde, raten Sie mal, wie ich die Montage herausgefunden habe? Touratech-Website für die gleiche Halterung, die sie verkaufen. Ich schätze, jetzt muss ich GPS recherchieren, da ich eine Menge Geld gespart habe.
Image

Image

Senor Dirt Rod

Das sieht nach einer soliden Halterung aus. Touratech ist immer noch nicht vorrätig. Welche Halterung hast du bei Amazon ergattert? Ich muss mich für eine entscheiden. Ich habe mir die Garmen Zuma XT2 angesehen, die 600 Dollar kosten. Aber die XT's mit einem 1/2 Zoll kleineren Bildschirm kosten 400 Dollar. Vielleicht mache ich das. Sie werben damit, für Adventure-Motorräder konzipiert zu sein...wer weiß?
Image

Discussion starter · #23 ·
Senor Dirt Rod

Das SIEHT nach einer soliden Halterung aus. Touratech ist immer noch nicht vorrätig. Welche Halterung hast du bei Amazon ergattert? Ich muss mich für eine entscheiden. Ich habe mir die Garmen Zuma XT2 angesehen, die für 600 Dollar zu haben sind. Aber die XT's mit einem 1/2 Zoll kleineren Bildschirm kosten 400 Dollar. Vielleicht mache ich das. Sie werben damit, für Adventure-Motorräder konzipiert zu sein...wer weiß? View attachment 6199
Solide ist eine Untertreibung. Du wirst das Armaturenbrett vom Motorrad reißen, bevor sich diese Halterung bewegt. Ich bin mir nicht sicher, wer sie herstellt, aber das ist es, was ich von meiner Bestellung angebracht habe.
Image

Dirt Rod, Bestellung aufgegeben. Danke für das Hochladen Ihrer Fotos. Es könnte nur an mir liegen, aber die Fotos in der Werbung scheinen eine andere Art von Halterung zu sein als die, die wir gekauft haben. Besonders wenn man sich das Foto der Befestigungspunkte an der Seite ansieht. Ich vertraue darauf, dass ich die gleiche Halterung erhalte, die Sie installiert haben. Das ist dann die, die ich mit dem Freiraum haben möchte, den Sie über dem TFT haben.

Wahrscheinlich nur ein Versehen... Wahrscheinlich lassen sie einige 15-Jährige diese Anzeigen zusammenstellen.

Ich werde beraten.

Fahren Sie vorsichtig
Bobby D

Discussion starter · #26 ·
Dirt Rod, Bestellung aufgegeben. Danke für das Hochladen Ihrer Fotos. Es könnte nur an mir liegen, aber die Fotos in der Werbung scheinen eine andere Art von Halterung zu sein als die, die wir gekauft haben. Besonders wenn man sich das Foto der Befestigungspunkte an der Seite ansieht. Ich vertraue darauf, dass ich die gleiche Halterung erhalten werde, die Sie installiert haben. Das ist dann die, die ich mit dem Freiraum haben möchte, den Sie über dem TFT haben.

Wahrscheinlich nur ein Versehen... Wahrscheinlich stellen ein paar 15-Jährige diese Anzeigen zusammen.

Ich werde es bekannt machen.

Fahren Sie sicher
Bobby D
Dies ist die exakte Halterung, die ich verwendet habe

Discussion starter · #27 ·
Dies ist die exakte Halterung, die ich verwendet habe
Ich habe die beiden Schrauben, die für die vordere Verkleidung vorgesehen waren, nicht verwendet. Bin zu Ace gegangen und habe die exakte Größe und Länge gekauft, die benötigt wurde. Kein Bohren erforderlich und bombenfest. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Details benötigen.

Habe meine Halterung bekommen. Sieht solide aus; Es gibt nicht viel an diesen Dingen. Ich kann mir nicht vorstellen, was die Halterung von Touratec für zusätzliche 70 Dollar bieten würde. Ich kann die Ersparnisse nutzen, um ein GPS-Sperrgerät von Touratec für 200 Dollar zu ergattern, aber es sieht nach einem soliden Ausrüstungsteil aus.

Discussion starter · #29 ·
Habe meine Halterung bekommen. Sieht solide aus; Es gibt nicht viel an diesen Dingen. Ich kann mir nicht vorstellen, was die Halterung von Touoratec für zusätzliche 70 US-Dollar bieten würde. Ich kann die Ersparnisse nutzen, um ein GPS-Sperrgerät von Touratec zu ergattern, 200 US-Dollar, aber es sieht nach einem soliden Gerät aus.
Nachdem es so lange gedauert hat, diese Halterung anzubringen, ist Ihr Touchscreen sicher und Sie brauchen kein Schloss. Sie werden sehen. Außerdem, was nützt ein Schloss, wenn eine motivierte Person die vier Schrauben herausdreht, die es braucht, um mit der gesamten Armaturenbrettbaugruppe davonzugehen? Sparen Sie Ihre 200 Dollar für etwas Sinnvolles.

Endlich meine Halterung installiert. Ich habe auch das Touratec YouTube-Video befolgt. Sehr einfach, außer dass sie die falschen Schrauben für die unteren Befestigungspunkte geliefert haben. Kein Problem, ich habe mir trotzdem schwarze besorgt. Ich kann mir nicht vorstellen, was Touratec tun könnte, um ihre Halterung noch besser zu machen. Dies scheint eine sehr stabile, solide Halterung zu sein.

Nachdem ich gesehen habe, wie einfach es war, das gesamte Armaturenbrett zu entfernen - ein guter Rat, kein Geld für das TFT-Schloss zu verschwenden.

Was ist der empfohlene Weg, um die 12-Volt-Stromversorgung anzuschließen, direkt an die Batterie? Ich habe gesehen, wie ein Typ die Stromquelle der Sitzheizung angezapft hat. Ich nehme an, damit sich die Stromversorgung mit dem Zündschalter ein- und ausschaltet, anstatt die ganze Zeit Strom an das GPS zu liefern.

Ich glaube, Touratec ist aus dem Pan-Am-Geschäft ausgestiegen. Alle ihre Pan-Am-Produkte sind immer noch nicht vorrätig.

Discussion starter · #32 ·
Endlich habe ich meine Halterung installiert. Ich habe auch das Touratec YouTube-Video befolgt. Sehr einfach, außer dass sie die falschen Schrauben für die unteren Befestigungspunkte mitgeliefert haben. Kein Problem, ich habe mir trotzdem schwarze besorgt. Ich kann mir nicht vorstellen, was Touratec tun könnte, um ihre Halterung noch besser zu machen. Dies scheint eine sehr stabile, solide Halterung zu sein.

Nachdem ich gesehen habe, wie einfach es war, das gesamte Armaturenbrett zu entfernen - ein guter Rat, kein Geld für das TFT-Schloss zu verschwenden.

Was ist die empfohlene Art und Weise, die 12-Volt-Stromversorgung anzuschließen, direkt an die Batterie? Ich habe gesehen, wie ein Typ die Stromquelle der Sitzheizung angezapft hat. Ich nehme an, damit sich die Stromversorgung mit dem Zündschalter ein- und ausschaltet, anstatt die GPS-Geräte ständig mit Strom zu versorgen.

Ich glaube, Touratec ist aus dem Pan-Am-Geschäft ausgestiegen. Alle ihre Pan-Am-Produkte sind immer noch nicht vorrätig.
Ich habe auch die falschen beiden vorderen Schrauben erhalten. Ich bin zu Ace Hardware gegangen, um die richtige Schraube zu besorgen. Auf keinen Fall wollte ich das Werksloch aufbohren. Ich habe einen 12-Volt-Anschluss an die beheizte Ausrüstung unter dem Sitz hergestellt. Geschalteter Strom. Oben auf dem Gastank verlegt, unter dieser Tankabdeckung. Sieht aus wie ab Werk. 9-Dollar-Amazon-Adapter für beheizte Ausrüstung, ich habe die Anschlüsse verlötet, den Kabelbaum und den Schrumpfschlauch, um die Arbeit zu beenden. Funktioniert einwandfrei. Und jetzt wissen Sie, warum ein 200-Dollar-Sicherheitspanel eine komplette Verschwendung von gutem Geld ist.

Endlich meine Halterung installiert. Ich habe auch das Touratec YouTube-Video befolgt. Sehr einfach, außer dass sie die falschen Schrauben für die unteren Befestigungspunkte mitgeliefert haben. Kein Problem, ich habe mir trotzdem schwarze besorgt. Ich kann mir nicht vorstellen, was Touratec tun könnte, um ihre Halterung noch besser zu machen. Dies scheint eine sehr stabile, solide Halterung zu sein.

Was ist die empfohlene Art und Weise, die 12-Volt-Stromversorgung anzuschließen, direkt an die Batterie? Ich habe gesehen, wie ein Typ die Stromquelle der Sitzheizung angezapft hat. Ich schätze, damit sich die Stromversorgung mit dem Zündschalter ein- und ausschaltet, anstatt eine konstante Stromversorgung des GPS zu haben.

Harley-Davidson-Teilenummer für den Stecker: 69201599A
Video:

Ging zum Händler deswegen und der Teiletresen/das System sagt, es passt nicht, aber es tut es. An meinem angebracht, um Strom für Zumo zu haben, also keine Entladung, wenn das Motorrad ausgeschaltet ist

Danke Leute; Yeagers Videos sind großartig. Ich werde zuerst den Heat Gear-Weg gehen. Ich werde den Stecker bestellen und ihn installieren und ihn für alle zusätzlichen geschalteten Strombedürfnisse bereit haben. Ich hätte mir nie vorgestellt, dass Harley die Voraussicht hätte, einen praktischen Zusatzstecker zu installieren.

Fahrt vorsichtig
Bob D

Herr DirtRod, ich suche den Buchsenstecker für das Heat Gear, um mein Garmin Zumo GPS mit Strom zu versorgen. Die Stromleitung für das GPS ist ein blanker Draht. Die einzigen Heat Gear-Buchsenstecker, die ich finde, haben den SAE-Anschluss. Welchen haben Sie verwendet?

Attachments

Ich habe eine Altrider-GPS-Halterung erhalten, eine großartige, solide Halterung, die eine 1 1/2-fache Auf- und Abwärtsverstellung für das GPS bietet. Einmal festgezogen, bewegt sich dieses Baby nicht. Vorerst habe ich meine 12 V vom Stecker für beheizte Ausrüstung über einen Stecker von "The Warming Store" bezogen, da die Gerbing-Stecker nicht vorrätig waren. Ich habe 12 V am GPS-Stromanschluss an der Halterung, aber mein GPS lädt im Zubehörmodus nicht. Es lädt mit C-Plug.

Attachments

21 - 40 of 47 Posts